Alex' X1-9 Page
  
 

Das Schwarzwald-Treffen 2005

weiter

Vom 17. bis 19. Juni 2005 hatten wir unser Schwarzwald-Treffen in Schweighausen. Insgesamt zählten wir 35 X die von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag bei uns waren.

(Auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern)

Am Freitag trafen wir uns auf dem Bauernhof "Leiselhof":

Der Blick vom Hof auf das Kinzigtal hinab

Sehr schön auch mit Siggis Turbo-X im Vordergrund :-)

Der Hof, hier fanden Abends die wilden Partys statt

Der Parkplatz füllt sich langsam

Am Samstag Morgen um 10:00 starteten wir die O-Rallye. Hier geht gerade der erste X auf die Strecke, nachdem er die ersten Wertungsprüfungen abgelegt hat.

images_treffen/schwarzwald-treffen/Schwarzwald-Treffen_h500_07.jpg

Bei der Kontrollfahrt mit meinem VW-Bus (die "X1/9 Rallye-Leitung") trafen Manuel, Diana und ich Markus Munack und Ulix auf der Stecke, die als vorletztes gestartet sind und als erstes, etwa eine Stunde vor dem nächsten Fahrzeug das Ziel erreichten. Offenbar hat ihnen die Streckenführung so gut gefallen, dass sie die diversen Bilder, die es eigentlich zu finden gab und zu dem es jeweils eine Frage gab, doch glatt übersehen haben..

Die zweite Wertungsprüfung gab es auf dem Kandel, die dritte auf dem Parkplatz auf dem Landwassereck. Auch hier waren Markus und Ulix die ersten. Hier hat sich  Markus seinen "Sonderpreis" beim Krabbelsack gesichert :-)

Der Zieleinlauf auf dem Parkplatz, wo die Xies auch gestartet sind. Hoer kommt gerade Andy mit seinem 1300er an.

Gero

Michael Vaillant, der Siger der Rallye

 

weiter

  Copyright © 2005 - Alexander Kartschall